Datum: 3. September 2020

Nach Corona-bedingter langer Durststrecke  nahm das Unternehmensnetzwerk Neukölln-Südring e.V. die vielen Wünsche der Unternehmerinnen und Unternehmer nach einer Möglichkeit des persönlichen Austauschs – und zwar nicht online sondern physisch präsent – auf und organisierten den "Erfahrungsaustausch Neuköllner Unternehmen".

Am 03. September 2020 konnten wir in die Eventlocation Bergius33 einladen. Die Team Bernstein GmbH hatte im Vorfeld mit der Erarbeitung eines Hygienekonzeptes, das von den Behörden erfolgreich abgenommen worden war, die Grundlagen dafür geschaffen, hier in sicherer und allen hygienischen Erfordernissen gerecht werdenden Umgebung, eine sehr kommunikative Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. So stand der zwanglose Austausch ohne besondere formelle Vorgaben im Vordergrund der Veranstaltung.

Weitere Infos und Fotos zur Veranstaltung finden Sie hier: Erfahrungsaustausch Neuköllner Unternehmen am 03.09.2020